Veranstaltungen

Gerne informieren wir Sie über unsere Veranstaltungen


25. August 2019

Unser Sommerfest wird verschoben

Aufgrund der Reinigungsmaßnahmen nach dem Brand in der Tennishalle wird unser Fest zu einem späteren Zeitpunkt gefeiert.


27. und 28. September 2019

Tombola während der Ladies European Access Tour

Nicht jedes Los gewinnt, aber jedes Los ist ein Gewinn, für die Menschen im Ammerland-Hospiz.

Im Rahmen der Ladies European Access Tour kämpfen vom 25. bis 28. September 2019 im Golfclub am Meer 96 junge Nachwuchsspielerinnen aus der ganzen Welt um den Sprung auf die Ladies European Tour – die 1. europäische Liga im Damengolf. Zu diesem einmaligen Event werden Zuschauer aus dem gesamten Nordwesten und weit darüber hinaus erwartet. Das Medieninteresse ist entsprechend groß

Wer Golf spielt tut, etwas für seine Gesundheit und kann diesen Sport oft bis ins hohe Alter ausüben. Und dennoch sind Sterben und Tod Themen, die uns alle etwas angehen.

Zur Erfüllung dieser gesellschaftlich wichtigen Aufgabe braucht das Hospiz viele Unterstützer. Im Rahmen des LET-Access-Turniers findet deshalb am 27. und 28. September 2019 eine große Tombola mit vielen attraktiven Preisen statt. Der Reinerlös geht zu 100 Prozent an das Ammerland-Hospiz.


17. Oktober 2019

Vorankündigung – Lesung mit Jando

Der Rostruper Märchenautor Jando wird am 17. Oktober im Dorfgemeinschaftshaus Kayhausen zugunsten des Ammerland-Hospizes aus seinen Büchern lesen. Sein erstes Buch „Sternenreiter“ sowie sein aktuelles Buch „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ werden dabei m Fokus stehen. Über den Kartenvorverkauf wird rechtzeitig informiert.

c Sandra Bruhn